1000 Klienten - 1000 Mal Danke

Gestern hatte ich eine besonders schöne Aufgabe! Ich bin mit einem schönen Blumenstrauß zu einer älteren Dame gefahren, um ihr zu gratulieren. Diese Dame ist die 1000.  Klientin in meiner Praxis seit Gründung 2006. 

1000 Menschen, die sich in unsere Obhut gegeben haben, sich haben von uns behandeln lassen, um Rat gefragt haben und uns einen Stück Weg haben mit ihnen gehen lassen. Mein Team und ich danken all diesen Menschen und ihren Angehörigen. 

Danke für Ihr Vertrauen und Ihre Zusammenarbeit! Danke auch an alle Ärzte, Therapeutenkollegen, Lehrer und Erzieher ohne die unser Tun nicht so effektiv und klientenorientiert wäre! Und auch meinem großartigen Team möchte ich danken! Ohne diese wunderbaren Kollegen wäre meine Praxis nicht das, was sie ist - eine Light Company! Danke ihr Lieben! 

Denn der Mensch ist mehr als die Summe seiner Teile! 

Ihre Katharina Schnabel und Team 
(Sabine Westerhausen, Sophie Chrosciel, Johanna Voss, Isabell Kannengießer und Kim-Joëlle Kaschub)